9.RAUSGESCHMISSEN!! Hl.Messe auf der Straße!

Weil er  k a t h o l i s c h  ist !
 

Was hat dieser Priester nur getan? Er hat die Wahrheit gesagt und diese gefiel seinem Oberen nicht.
Seine Predigten hatten Feuer aber ein Feuer der Liebe und haben es immer noch, doch das stört einige...
Vor allem störten seine Mahnungen. Er hat noch nur versucht das sinkende Schiff der heiligen Tradition vom sinken abzuhalten, aber man nahm ihn nicht für voll. 
In wirklichkeit war er dem einen und anderem zu gefährlich, weil er mit der Wahrheit Menschen anzog...
Er ist einfach nur Katholisch!
Und man schmiss ihn raus!
Er befand sich auf der Straße wieder.
Entlassen in ein fremdes Land!
Im Video sehen wir  hinter seinem Rücken eine Treppe die zu seiner früheren Kirche führt.
Er war nun entlassen und durfte diese nicht mehr betreten. Obdachlos schlief er auf der Treppe!
 Ein weiterer Mitbruder dem das selbe Schicksal traf, schlief im Auto. Hatte er keines zur Verfügung schlief er auch auf der Straße. Dieser Mitbruder heißt: Pater Joseph Pfeiffer!
Gott belohne ihre Treue!
Der Herr segne diese zwei Priester, Kinder Gottes, Kinder Mariens! 
Er segne aber auch alle anderen Brüder die zu kämpfen haben. 
Der Herr verleihe allen Priesterseelen Kraft, Starkmut, Hoffnung, Demut und Eifer!


























Beliebte Posts aus diesem Blog

Wieso sieht die Audienzhalle in Rom wie eine Schlange aus?

Körpersprache: der Papst ordnet sich den Illuminaten unter! "Satan muss im Vatikan regieren. Der Papst wird sein Sklave sein"!

Im Jahr 2017: Jubiläum für 100 Jahre Fatima, der erwartete "Messias" der Juden und der Dritte Weltkrieg! Unsere Rettung? MARIA!