Predigten Pater Pfeiffer !



St.Thomas von Aquin sagt: "Wer liebt der hasst...!" 
Wer die Gesundheit liebt der hasst die Krankheit etc. und wer die Wahrheit liebt der hasst die Lüge!
Wir gründen hier eine Arche. Wir tun nicht etwas nur um uns zu retten.
Es gab welche die ein 4 Gelübde abgelegt haben: sich selbst zu geben. Es ist die Zeit in der wir den selben Geist haben ollen; geführt von einem Gelübde Seelen zu (retten)gewinnen. Wir werden attackiert von den Versuchungen die jeder Mensch in der Welt heute erleben, aber wir können nicht gegen diese Versuchung angehen als wenn wir eine bestimmten Schutz haben der uns dazu segnet. 
............

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wieso sieht die Audienzhalle in Rom wie eine Schlange aus?

Körpersprache: der Papst ordnet sich den Illuminaten unter! "Satan muss im Vatikan regieren. Der Papst wird sein Sklave sein"!

Im Jahr 2017: Jubiläum für 100 Jahre Fatima, der erwartete "Messias" der Juden und der Dritte Weltkrieg! Unsere Rettung? MARIA!