Segenswünsche an Palmsonntag und Video P.Pfeiffer

Pater Pfeiffer bei einer Erstkommunion über das Allerheiligste Sakrament des Altares und Palmsonntag.

13. APRIL 2014

"Krieger Gottes sein, von Anfang an,
wie das kleine Jesuskind, 
vor allem die Jungs..."
"Lasset die Kinder zu mir kommen!" 
ruft der Herr.
Wir informieren Sie, dass wir auf Youtube den Kanal

BENEDICTA MARIA ADVOCATA haben. Geben Sie diesen Namen dort ein und Sie gelangen zu unseren veröffentlichten Videos des "Widerstands". 



PALMSONNTAG !


Ihr Custos-Sancto Team 

 sendet Ihnen Segenswünsche zu Palmsonntag!



Wir gedenken des Einzugs Jesu in die Stadt Jerusalem und seiner Passion. 
Die Hosanna-Rufe (Hosanna heißt »Hilf doch!«) sind Huldigungsrufe an den Herrn über Leben und Tod. Doch diejenigen die "Hosanna" riefen waren auch diejenigen die danach:
"Kreuzigen Ihn"riefen! 
Es waren oberflächige Menschen. 
Lassen wir uns von der Gnade Gottes besuchen indem uns unsere Mutter dabei hilft; 
bitten wir die liebe Gottesmutter Maria um ihre Fürsprache und Hilfe und legen wir jede oberflächige Gesinnung, jeden Leichtsinn und Übermut/Hochmut ab.
So hilft uns auch der Herr!
Rufen wir ein ehrliches "Hosanna" aus. 
Seien wir  demütig und bitten wir wirklich um Hilfe! : "HOSANNA"!
Seien wir die Freunde Jesu und nicht seine Feinde. Versöhnen wir uns mit Gott durch die Hl.Beichte. Bitten wir ihn um Vergebung dafür, dafür dass wir ihn dieses Jahr nicht genug geliebt haben, legen wir dieses Schuldbekenntnis jedes Jahr ab und dann, schenken wir uns erneut unserem Herrn und Gott beginnend mit der Betrachtung seiner Passion, seiner Heiligsten Wunden und der Wunden seiner Kirche; die sein mystischer Leib ist. 
Stehen wir unsrem Herrn Jesus Christus bei. Trösten wir ihn und unsere Schmerzhafte Mutter wird ebenfalls getröstet sein denn es freut sie zu sehen, dass wir Christus beistehen in seiner Not und seinem Durst nach Seelen: wir schenken ihm die unsere!
Geben wir dem König die Ehre und den Lob. 

Ihnen allen eine Gnadenreiche Heilige Woche!






Für all diejenigen die, die Tridentinische Messe noch nicht kennen! TRIDENTINISCHE MESSE "LIVE" ONLINE: 
EUROPA ZEIT
Sonntags: 14.30 und 16.30 Uhr 
Mon - Sam: 15.00 Uhr
Mi & Sa  auch um 00.30 Uhr.
Unbedingt achten: 
Klicken Sie dort auf der Seite unten rechts auf den Link: LIVE!
Nur so kommen Sie zur 
LIVE Schaltung.
Sonst nur Messe außerhalb der angegebenen Zeit.
DAS MISSALE DAZU> http://www.divinumofficium.com/cgi-bin/missa/missa.pl
Für Smartphone: imassapp.com





Beliebte Posts aus diesem Blog

Körpersprache: der Papst ordnet sich den Illuminaten unter! "Satan muss im Vatikan regieren. Der Papst wird sein Sklave sein"!

Präsident Putin warnt vor einem Atomkrieg! Nicht nur München und Berlin in Gefahr!

Wieso sieht die Audienzhalle in Rom wie eine Schlange aus?