>PROFANIERUNG DER ST.ANTONIUS KIRCHE!&HORROR ALTÄRE

PROFANISIERUNG AUCH DER GNADENKIRCHE DES HEILIGEN ANTONIUS VON PADUA


AUF DEN STUFEN DES ALTARRAUMS WURDE GETANZT!






Die Kirche vom Hl. Antonius von Padua wurde am 6. Juni 2013 zu einer Partyhalle verwandelt! 

In der Stadt gab es eine Feier und weil das Wetter nicht so gut mit spielte, lud der Pfarrer Urbano Tedaldi alle ein die Party in der Kirche fortzusetzen! Die Kirche in der, der Hl. Antonius ruht, aber viel schlimmer, indem das Allerheiligste ist, sei es im Tabernakel und sei es täglich (auch Nachts?) ausgestellt zur Anbetung! Der Priester wollte es unbedingt und das obwohl man auch andere Kirchen dazu benutzen konnte. Anstatt der Kniebänke Bzw.Stühle, stellte man um 21 Uhr Bänke und Tische für 120 Bestellungen. Einige entschieden jedoch nicht zu kommen und lehnten dieses Fest in der Kirche ab, weil sie die Kirche nicht für profane Zwecke benutzen wollten! 
Aber alle anderen feierten bis zum Schluß.
Es waren um die 80 Besucher die dort zum Abendessen kamen und zur Musik der  ‘70 und ‘80 Jahren den ein Deejay auflegte, tanzten.
Es hatte ein bisschen was von Oktoberfest! Alle fanden das anscheinend amüsant, auch die Priester.


UND SO WAS GIBT ES IN AMERIKA ABER AUCH IN ITALIEN!

Nichtmehr ein Tabernakel oder der Altar stehen im Zentrum, 
sondern der Priester!


IN ITALIEN WIRD IMMER WIEDER DIE REGEL GEBROCHEN
SELBSTBEDIENUNGSMESSE!
Während der Messe, sagte der Priester vor der Kommunion: 
"Wer die Kommunion unter beiderlei Gestalten 
empfangen möchte,
der gehe zum Altar und 

besorge sich diese selber".

Der arme weiß es nicht anders. Beten wir für ihn!


Exkommunizierter berühmter Transsexuelle empfängt die Kommunion




Weltweit verbreitete Art Beichte abzulegen.

SAN GIOVANNI ROTONDO
- DIE NEU GEBAUTE KIRCHE -
ORT DES HL. PATER PIO





Erneut alles im Belial Stile




Beten wir, und hoffen wir auf bessere Zeiten für die Kirche und auf Rettung unserer eigenen Seele!

Kämpfen wir und flehen wir zu Gott, dass er sich unserer erbarmt und er uns nicht alleine lässt.

Du bist König, Herr Jesus Christus!

Du bist Herr!

Du bist unser Erlöser!

Du bist Gott!



Es folgen einige Eindrücke




Man nennt diese Kirche: "Die Konziliare Neu-Geist Kirche!"
Somit <GEGEN-KIRCHE>


Weltjugendtag 2013
Altar zur Ehre Gottes oder zur Ehre Belials?













Heiliger Erlöser Kirche






Und unsere schönen Kirchen und Hochaltäre?
Sie waren Majestätisch schön, 
Heilig und voller Glorie!
Aus und vorbei?






"Satan wird eine Gegen-Kirche vorbereiten, 
diese wird der Nachäffer der Kirche sein, 
wie der Teufel der Nachäffer Gottes ist!
Es wird alle Merkmale der Kirche haben, 
aber verkehrt herum und seines göttlichen Inhalts entleert.
Es wird ein "Mystischer Leib" des Antichristen sein, 
der mit seiner Äußerlichkeit 
in all seinem Aussehen, 
dem mystischen Leib Christi ähneln wird...
Dann wird es paradox: die vielen Einwände mit denen die Personen im letzten Jahrhundert die Kirche abgelehnt haben, werden Gründe sein, wieso sie jetzt die 
"Gegen-Kirche" akzeptieren werden."

Von Bischof Fulton Sheen

Fulton John Sheen, auch Fulton J. Sheen, eigentlich Peter John Sheen (geb.8.Mai 1895, gestorben 9. Dezember 1979) war römisch katholischer Bischof in den USA und einer der einflussreichsten christlichen US-Medienpersönlichkeiten im 20. Jahrhundert.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Körpersprache: der Papst ordnet sich den Illuminaten unter! "Satan muss im Vatikan regieren. Der Papst wird sein Sklave sein"!

Präsident Putin warnt vor einem Atomkrieg! Nicht nur München und Berlin in Gefahr!

Wieso sieht die Audienzhalle in Rom wie eine Schlange aus?