> FSSPX KONFERENZ 2014 DER ANGELUS PRESS! DIE REFERENTEN

DIE 2014 KONFERENZ! ANGELUS PRESS STELLT SEINE REFERENTEN VOR! 



Angelus Pressekonferenz soll im Herbst stattfinden. 

Das diesjährige Thema der Konferenz ist "die Messe: Herz der Kirche", 
und wir können jetzt sagen, wer die Referenten sein werden:

•Monseñor Bernard Tissier de Mallerais
•Pater Jurgen Wegner
•Pater  Juan Carlos Iscara
•Pater Daniel Couture
•Pater Patrick Rutledge
•Pater Daniel Themann
•Pater Joseph Wood
•Pfarrer X (Diözesanpriester)
•John Vennari
•Michael Matt
•John Rao
•Andrew Clarendon


"Eine tolle Liste an Referenten, die Sie nicht verpassen wollen, plus tolle Kameradschaft, Lebensmittel, Unterkünfte und Anbieter!"


Einige Bemerkungen zu den Kommentatoren: 

1) Bischof Tissier de Mallerais: Während er für seine ausgezeichnete Anti-modernistische Lehre bekannt ist, verteidigt er in einem Brief an Dom Thomas von Aquin (siehe hier und hier) die Politik von Bischof Fellay zum modernistischen Rom. 

2) Vater Jürgen Wegner: Autor des Branding-Kampagne der Priesterbruderschaft, zum Oberen des Amerikanischen Distriktes ernannt. 

3) Vater Juan Carlos Iscara: Autor des skandalösen Artikel "Die Wirtschaft von San Basilio Stille", indem er behauptet dass der Hl. Basil uns lehrt, zu schweigen oder zweideutig gegenüber den Ketzern zu reden.

4) Pater Daniel Couture, Distrikt Asien: bekannt für seine vielen Schriften und Anti-Widerstand Gesprächen, als auch für sein skandalöses Magazin in seinem Bezirk (Asien) mit Titel: "Flying Squirell" (das fliegende Eichhörnchen). Jetzt ist er als Distrikt-Oberer für Kanada vorgesehen.

5) Vater Patrick Rutledge: Hielt die "Anti-militante Widerstand" Konferenz in St. Paul, MN, im Jahr 2013, ab.

6) Pater Daniel Themann: berühmt  durch seine "Widerstand gegen was?" Konferenz. Er erklärte weiter, dass die meisten Freimaurer die wegen ihrer Unwissenheit zu Freimaurerei gehören, keine Sünde damit begehen.

7) Vater Joseph Wood: Wir wissen nichts von ihm, aber wir bezweifeln, dass er anders denkt als die übrigen Sprecher.

8) Vater X (Diözesanpriester): Was macht ein Diözesanpriester in einer Konferenz der Priesterbruderschaft St. Pius X? Sein Vortrag wird sein: "ein Diözesanpriester entdeckt die traditionelle Messe". Die Messe betonen und die Lehre vergessen? Die Gläubigen darauf vorbereiten mit Diözesanpriester zu leben? ... 

9) John Vennari: Nicht ein Wort des Protestes gegen die Ausweisung von Bischof Williamson, der, um die Zweifel der Gläubigen zu lösen, Krah befragt ... 

10) Michael Matt: Berühmter Journalist, der die traditionelle Induldmesse und Tradi-ökumenismus unterstützt. Könnten Sie sich vorstellen, dass man so einen Journalisten wie er, einladen würde wenn Erzbischof Lefebvre noch leben würde? 

11) Dr. John Rao: Der ehemalige Präsident von Una voce america

12) Clarendon Andrew: ein ehrenwerter Mann. Doch es wird schwer sein, dass er andere Ansichten hat als die anderen Referenten.


Teilweise von nonpossumus und von hier übernommen.















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Körpersprache: der Papst ordnet sich den Illuminaten unter! "Satan muss im Vatikan regieren. Der Papst wird sein Sklave sein"!

Präsident Putin warnt vor einem Atomkrieg! Nicht nur München und Berlin in Gefahr!

Wieso sieht die Audienzhalle in Rom wie eine Schlange aus?