TÄGLICHE MEDITATION ÜBER DIE HEILIGE MESSE! JHS

Nimm Dir die Zeit!


Die Stille Tridentinische Messe von nahem. Das Heilige Messopfer!
Quelle der Gnaden. 
Nahrung und Rettung der Seele.
Viel geliebte Eucharistie!

Fr. Hewko liest Messe

GEISTIGE KOMMUNION

 

SEELE CHRISTI

Seele Christi, heilige mich.
Leib Christi, erlöse mich.
Blut Christi, tränke mich.
Wasser der Seite Christi, wasche mich.
Leiden Christi, stärke mich.
O gütiger Jesus, erhöre mich.
Verbirg in Deine Wunden mich.
Von Dir lass nimmer scheiden mich.
Vor dem bösen Feind beschütze mich.
In meiner Todesstunde rufe mich.
Und lass zu Dir dann kommen mich.
Damit mit Deinen Heiligen Dich
Ich loben möge ewiglich.

ANIMA CHRISTI 

Anima Christi sanctifia me.
Corpus Christi salva me.
Sanguis Christi inebria me.
Aqua lateris Christi lava me.
Passio Christi conforta me.
O bone Jesu exaudi me.
Intra tua vulnera
absconde me.
Ne permittas me separari a te.
Ab hoste maligno defende me.
In hora mortis meae voca me.
Et iube me venire ad te
Ut cum Sanctis tuis laudem te.
In saecula saeculorum. Amen.





 
Leider soll dieses Video in Deutschland nicht abrufbar sein, 
aber vielleicht das folgende?
Sehr wertvoll und hilfreich für eine geistige Kommunion. 

 


DIE LIEBE ZUM HEILIGEN MESSOPFER
Betrachtung der Heiligen Messe!

Hochgelobt und angebetet sei Jesus Christus im Allerheiligsten Sakrament des Altares.






Für alle die englisch können -
Bischof Sheen erklärt die Heilige Messe










Beliebte Posts aus diesem Blog

Körpersprache: der Papst ordnet sich den Illuminaten unter! "Satan muss im Vatikan regieren. Der Papst wird sein Sklave sein"!

Präsident Putin warnt vor einem Atomkrieg! Nicht nur München und Berlin in Gefahr!

Wieso sieht die Audienzhalle in Rom wie eine Schlange aus?