Pater Zendejas! Ein weiterer Priester verlässt die FSSPX! Beten wir für diesen Priester und für seine Gemeinde.



† Es lebe Christus der König †


Dieser gute Priester hat die Neo-FSSPX aufgegeben und sich am Sonntag, am Christkönigsfest, dem Widerstand angeschlossen.

Pater Zendejas feierte gestern seine erste Messe in Danbury, CT, für die Gläubigen des Widerstandes dieser Stadt. Er hielt eine weitere Messe in Sparta, NJ.


Der Pater wurde nicht ausgewiesen, er bat darum die Bruderschaft zu verlassen. 

Sein Wunsch ist es, sich niederzulassen und den Gläubigen eine stabile Kapelle im Nordosten der Vereinigten Staaten zur Verfügung zu stellen, damit sie ein stabiles Gemeindeleben genießen können. 


Er arbeitet auch, um ein Haus für geistige Exerzitien des heiligen Ignatius zu etablieren...[mehr].    




¡VIVA CRISTO REY!

Es lebe Christus der König!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wieso sieht die Audienzhalle in Rom wie eine Schlange aus?

Körpersprache: der Papst ordnet sich den Illuminaten unter! "Satan muss im Vatikan regieren. Der Papst wird sein Sklave sein"!

Im Jahr 2017: Jubiläum für 100 Jahre Fatima, der erwartete "Messias" der Juden und der Dritte Weltkrieg! Unsere Rettung? MARIA!