Das II. Vatikanische Konzil hat unseren Glauben angegriffen... Helfen wir der Kirche Gottes.




SIEHE VIDEO!


Dr Gregory Hesse sagt:
das zweite Vatikanische Konzil hat uns eine Sekte gebracht...
Wir leben mitten in einer gnostischen Sekte.


Dr. Don Gregory Hesse, Doktor in thomistischer Theologie und Kirchenrecht, arbeitete im Vatikan als Sekretär von Kardinal Stickler. Leider ist er nicht mehr unter uns, doch durch die Vorträge die er hielt, ist er immer noch gegenwärtig und klärt uns auf über das II. Vatikanische Konzil und die Folgen einiger Dokumente... Im Video erfahren Sie mehr.


Quelle: CatholicusMilitant
Text zum mitlesen oder ausdrucken








Beliebte Posts aus diesem Blog

Wieso sieht die Audienzhalle in Rom wie eine Schlange aus?

Körpersprache: der Papst ordnet sich den Illuminaten unter! "Satan muss im Vatikan regieren. Der Papst wird sein Sklave sein"!

Im Jahr 2017: Jubiläum für 100 Jahre Fatima, der erwartete "Messias" der Juden und der Dritte Weltkrieg! Unsere Rettung? MARIA!