War die Papstwahl gültig? Sehen Sie das Video.

https://www.youtube.com/watch?v=ykjWoDEXX28


Das "Team Bergoglio" und das Konklave 2013.
Ivereigh hat so eben ein Buch veröffentlicht. Er gehört nicht zum Kreis der Papstkritiker. Autor Ivereigh schreibt über ein "Team Bergoglio" und behauptet, das Team bildeten die deutschen Kardinäle Kasper und Lehmann, der Flame Danneels und Ivereighs ehemaliger Arbeitgeber, der Engländer Murphy-O’Connor. Das „Team“ habe hinter den Kulissen im Stillen, eine regelrechte Wahlkampagne für den Erzbischof von Buenos Aires organisiert.
Es ist eine brisante Enthüllung... (Im Video mehr)











Beliebte Posts aus diesem Blog

Wieso sieht die Audienzhalle in Rom wie eine Schlange aus?

Körpersprache: der Papst ordnet sich den Illuminaten unter! "Satan muss im Vatikan regieren. Der Papst wird sein Sklave sein"!

Im Jahr 2017: Jubiläum für 100 Jahre Fatima, der erwartete "Messias" der Juden und der Dritte Weltkrieg! Unsere Rettung? MARIA!