Rettet Euch! Kyrie eleison



Gott sei gepriesen!

Wir können für die Kirche nur noch beten, fasten, Buße tun und hoffen, dass Gott Erbarmen hat. Den Glauben sollen wir vertreten und Menschen zugänglich machen, den Glauben verteidigen so gut es geht, aber was vor allem benötigt wird, ist Gebet. Ohne Gebet keine Rettung.
Ohne Gebet wird es nicht besser sondern schlechter. Ohne Buße und Gebet, keine Bekehrungen. Wichtig ist es, den wahren katholischen Glauben zu bewahren! Den Glauben behüten, da man diesen in der heutigen Zeit, leicht verwässern und somit verlieren kann durch all den Irrlehren die man aus einer Neu-Kirche und vielen falschen, schlechten, modernen Hirten, zu hören bekommt. Zieht lieber in die Wüste, in die Einsamkeit, als den Glauben zu verlieren. Bleibt römisch katholisch und bei Christus am Kreuz. Die Gedanken und der Glaube dürfen von Irrlehren, die Christus kreuzigen, nicht berührt werden. Keine Kompromisse eingehen! Lieber sterben als Verrat! Man darf den Irrlehrern nicht zuhören und ihre Schriften nicht lesen, denn das Gift dringt bis tief in die Seele hinein und richtet großen Schaden an... Man kann sein Seelenheil verlieren. Rettet Euch!
Denken wir an die Gläubigen, denen der heilige Athanasius schrieb und sie darin bestärkte, in der Wüste zu bleiben. Diese Gläubigen die den reinen und wahren Glauben bewahren, diese sind es die die wahre Kirche Gottes darstellen, sagte dieser große Heilige. Denn diese sind katholisch, sie sind traditionell, während alle die den wahren Glauben verraten haben, mögen sie noch so wundervolle Kirchen besetzt halten, diejenigen sind, die sich von der Kirche Gottes trennen und verloren gehen. Bleiben wir treu! Weinen wir mit Christus, der lieben Gottesmutter und der bedrängten Christenheit und rufen wir: "Kyrie Eleison!"
Gelobt sei Jesus Christus und seine heiligste Mutter.










Beliebte Posts aus diesem Blog

Körpersprache: der Papst ordnet sich den Illuminaten unter! "Satan muss im Vatikan regieren. Der Papst wird sein Sklave sein"!

Präsident Putin warnt vor einem Atomkrieg! Nicht nur München und Berlin in Gefahr!

Wieso sieht die Audienzhalle in Rom wie eine Schlange aus?