Skrupellos, Kaltblütig, erbarmungslos brutal!


Ein Anonymer Leser des Blogs sandte uns diesen Brief ohne den eigenen Namen zu verraten.




Brief am 07. Februar 2015 eingegangen.
Deutschland 


"An das Custos Sancto-Team!

Kürzlich habe ich mir das von Ihnen eingestellte Video „Rausgeschmissen“ bzw. Messe auf der Strasse in Manila (Pater Chazal und Pater Pfeiffer) angesehen. Ich muss sagen, ich war derart tief berührt und erschüttert, dass mir die Tränen kamen. Das Ganze ist einfach unfassbar!!  
Dieses Video zeigt sehr eindrücklich und glasklar, was sich in der Bruderschaft Pius X. abspielt. Wie skrupellos, kaltblütig, menschenverachtend, brutal und unsäglich herzlos Priester durch Mitpriester behandelt werden, spottet jeder Beschreibung. Man hat diese guten Priester(Pater Chazal und Pater Pfeiffer) ganz einfach auf die Straße geworfen, wie Abfall, wie Mist! Wie arme Hunde, wie Penner, ließ man sie auf der STRASSE in ASIEN übernachten, OHNE ALLES! 
Man stelle sich einmal vor, was das bedeutet - ohne Wärme, ohne Bett, ohne Essen, ohne Schutz vor schlechtem Wetter, ohne Geld, ohne Klo? etc.  So verfährt man mit Männern Gottes, mit Priestern, abscheulich! Vermutlich hatten beide auch nicht genügend Geld, um sich ein Ticket für den Heimflug zu kaufen. Eine Vereinigung, die derart entmenschlichte, erbarmungslos-brutale Priester (deren Beispiele wir genug haben) heranzüchtet, ist unannehmbar für mich. Nein, ab jetzt ist keine Augenwischerei mehr möglich! Für mich ist „diese Bruderschaft“ endgültig gestorben, ich werde mir in diesen Kirchen keine Predigten mehr über christliche Nächstenliebe anhören. Es reicht!!

Mit freundlichen Grüßen
Im Gebet verbunden"



Wir bedanken uns für diesen Brief.










Beliebte Posts aus diesem Blog

Wieso sieht die Audienzhalle in Rom wie eine Schlange aus?

Körpersprache: der Papst ordnet sich den Illuminaten unter! "Satan muss im Vatikan regieren. Der Papst wird sein Sklave sein"!

Im Jahr 2017: Jubiläum für 100 Jahre Fatima, der erwartete "Messias" der Juden und der Dritte Weltkrieg! Unsere Rettung? MARIA!