Morgen 30. August 2015 die erste Priesterordination eines amerikanischen Widerstandskämpfer


Morgen folgt die erste Priesterordination von Dr. Suneele!

Kanadische Freunde (Ecclesia Militans) haben einige Fotos von zwei ordinierten Diakonen für den Widerstand gemacht. Die Ordination fand durch Bischof Faure in den Philippinen statt. Einer ist Rev. Dr. Suneel aus dem Priesterseminar Kentucky der dieses Wochenende zum Priester ordiniert wird. Zuvor besuchte er das Priesterseminar der FSSPX, doch entschied er sich die Tradition hoch zu halten und im Glauben wie auch als Priester im Apostolat, keine Kompromisse einzugehen und somit in den Widerstand zu gehen. Er beendete sein Studium im SSPX Marian Corps Amerika. Beten wir für ihn und alle die zum Priesterstand berufen sind und sich trauen den steinigen Weg zu gehen und in der Tradition zu bleiben. Gelobt sei Jesus Christus!



Bischof Faure


Beliebte Posts aus diesem Blog

Körpersprache: der Papst ordnet sich den Illuminaten unter! "Satan muss im Vatikan regieren. Der Papst wird sein Sklave sein"!

Präsident Putin warnt vor einem Atomkrieg! Nicht nur München und Berlin in Gefahr!

Wieso sieht die Audienzhalle in Rom wie eine Schlange aus?