Mariä Aufnahme in den Himmel! Predigt Pater Pfeiffer: "WAS IST HEUT NUR MIT DEM MANN UND MIT DER FRAU LOS?!"


15. August 2015 Teil 1

Mariä Aufnahme in den Himmel!

Teil 2 der Predigt

"Die heutigen Männer waschen Teller ab und die Frau möchte ein Mann sein! Was ist nur mit der heutigen Frau los und was ist mit dem Mann los? Die Frau möchte ein Mann sein und der Mann eine Frau! ...Der Mann ist nackt und ist im Garten, wie Adam nackt im Garten war... Adam fand eine Ausrede und gab der Frau die Schuld und die Frau der Schlange. Der Teufel macht Jagd auf die Frau um mit dieser dann den Mann zu erreichen. Der Teufel möchte die Frau zerstören und hat es soweit gebracht, dass sich Frauen wie Männer anziehen und benehmen... während die Männer immer weiblicher werden!... Unsere Mutter die Jungfrau Maria, wird aber kommen zur rechten Zeit und sie wird der Schlange den Kopf zertreten! Wir befinden uns in der Zeit wo sich die Geschichte der Genesis wiederholt..."


Teil 3


Teil 4



Teil 5

ENDE



Beliebte Posts aus diesem Blog

Körpersprache: der Papst ordnet sich den Illuminaten unter! "Satan muss im Vatikan regieren. Der Papst wird sein Sklave sein"!

Präsident Putin warnt vor einem Atomkrieg! Nicht nur München und Berlin in Gefahr!

Wieso sieht die Audienzhalle in Rom wie eine Schlange aus?