Eine Mission des Widerstands und eine Wallfahrt!



Wir haben schon vor einiger Zeit die bevorstehende Eröffnung einer neuen Mission des Widerstandes, im Bundesstaat Sao Paulo, angekündigt. Diese Mission wurde eröffnet von Pater Cardozo. Hier folgen einige Fotos von der heiligen Messe von Pater Makarios, Archimandrit Basilian in dieser Mission, am Sonntag 20. September.






















Eine Wallfahrt zum Knock Schrein in Irland



In den folgenden Fotos sehen Sie die Gläubigen von Irland in einer Wallfahrt. Sechzig Pilger, die von Äbten und Ballini MacDonald begleitet wurden, haben diese alte Wallfahrt gamacht, die immer die Priesterbruderschaft St.Pius X zu tun pflegt, bis zu diesem Ort, wo die Jungfrau Maria im Jahr 1879 erschienen ist. Die Wallfahrer wird mit dem Kreuzweg-Gebet und den 15 Geheimnissen des Rosenkranzes beendet.












Beliebte Posts aus diesem Blog

Wieso sieht die Audienzhalle in Rom wie eine Schlange aus?

Körpersprache: der Papst ordnet sich den Illuminaten unter! "Satan muss im Vatikan regieren. Der Papst wird sein Sklave sein"!

Im Jahr 2017: Jubiläum für 100 Jahre Fatima, der erwartete "Messias" der Juden und der Dritte Weltkrieg! Unsere Rettung? MARIA!