Endlich! Eine Priesterordination im Widerstand! Bischof Faure, Pater Dr. Suneel und seine erste hl.Messe

Fotos von der Ordination von Pater Suneel 

in Indien. Die Ordination fand am 30. August 2015 statt. 

Ein ordinierter Priester im Widerstand. 

Ordiniert von Bischof Faure!



Pater Doktor Suneel
Zur Information: Pater Dr. Sudele hatte bereits das Priesterseminar der FSSPX besucht, bevor er sich entschied ein Priester im Widerstand zu werden...

Das neue Priorat





Weihe der heiligen Gefäße













































Laudetur Jesus Christus!

Das erste heilige Messopfer des neugeweihten Priesters Dr. Suneels! Wir gratulieren!

















Beliebte Posts aus diesem Blog

Wieso sieht die Audienzhalle in Rom wie eine Schlange aus?

Körpersprache: der Papst ordnet sich den Illuminaten unter! "Satan muss im Vatikan regieren. Der Papst wird sein Sklave sein"!

Im Jahr 2017: Jubiläum für 100 Jahre Fatima, der erwartete "Messias" der Juden und der Dritte Weltkrieg! Unsere Rettung? MARIA!