2.Teil der Reihe: Visionen! Wichtige Prophezeiungen! - Jesus zur Hl. Birgitta über den Missbrauch Seiner Barmherzigkeit "O mein Rom!"


(Klicken Sie links auf das Bild! Zur Ansicht stehen Ihnen auch andere Formate zur Verfügung, wie Classic, Sidebar oder Timeslide. Dazu gehen Sie mit dem Mauszeiger auf den roten Balken zu Magazine)

Diese Reihe VISION, stellt Ihnen die Visionen diverser Mystiker vor, es soll eine Warnung und ein Appel an unsere Generation sein!


Santa Maria, Mater dolorosa, ora pro nobis!

Heute folgt die Vision der Heiligen Birgitta von Schweden!


Jesus zur hl. Birgitta: «O mein Rom, mein Rom, der Papst verachtet dich und achtet nicht auf meine Worte ..."

"Das Schloss, über das ich mit dir sprach, ist die gleiche heilige Kirche, die mit meinem Blut aufgebaut wurde und dem Blut meiner Heiligen, mit dem Zement meiner Liebe zementiert; in ihr legte ich meine Auserwählten und Freunde...(mehr).
Ihr Fundament ist der Glaube, und es bedeutet; zu glauben, dass ich ein gerechter und barmherziger Richter bin.
Aber jetzt ist das Fundament ausgehoben worden, weil alle mich barmherzig glauben und predigen, aber kaum jemand predigt und glaubt, dass Ich ein gerechter Richter bin!
Sie denken, ich bin fast ein unfairer Richter.
Ein unfairer Richter wäre derjenige der aus Barmherzigkeit die Gottlosen unbestraft lässt, so dass sie noch mehr die Gerechten unterdrücken. Aber ich bin ein gerechter und barmherziger Richter, also werde ich auch die kleinste Sünde nicht ungestraft lassen, noch ohne Belohnung das geringste Gute das man tut.
Durch die ausgegrabene Wand sind in die heilige Kirche diejenigen eingedrungen, die ohne Furcht sündigen, die meine Gerechtigkeit leugnen, die meine Freunde quälen wie diejenigen, die an Fesseln gebunden sind. Für meine Freunde gibt es in der Tat weder Freude noch Trost. Aber jeder Vorwurf wird ihnen gemacht und jeder Schmerz ist ihnen gegeben, als ob sie Dämonen wären. Wenn sie über mich die Wahrheit sagen, werden sie widerlegt und der Lüge bezichtigt. Sie sehnen sich leidenschaftlich danach zugehört zu werden und zu sagen was richtig ist, aber es gibt keinen, der auf sie hört oder ihnen etwas sagt. Ich selbst, Herr und Schöpfer, werde gelästert. In der Tat sagen sie: Wir wissen nicht, ob es Gott gibt und wenn es ihn gibt, ist es uns egal. Sie schlagen und trampeln auf meinem Banner. "
- Er (Christus) drehte sich nach Rom, und wie klagend sagte er: 
"O mein Rom, mein Rom, der Papst verachtet dich und achtet nicht auf meine Worte, sondern begrüßt die fragwürdigen Dinge für bestimmt. Deswegen wird er nicht mehr meine Flöte hören, da er nach seiner Willkür die Zeit meiner Barmherzigkeit beschließt. "




Aus dem Buch: Offenbarung der Hl. Birgitta von Schweden (1303-1373)
St. Birgitta ist eine Schutzpatronin Europas.
Die zitierten Passagen sind aus dem Buch 1, Kap. 5, und aus dem Buch VII Kap. 31.





Weitere Prophezeiungen über die Kirche

"Die heilige Kirche wird verfolgt werden und Rom wird ohne Hirten sein!"
Prophezeiung im XII Jahrhundert der heiligen Hildegard: 
"Einer der konvertierten Muslime, wird Priester, Bischof und Kardinal, und wenn der neue Papst gewählt wird (unmittelbar vor dem Antichrist), wird dieser Kardinal den Papst aus Eifersucht töten, noch bevor er gekrönt wird, weil er selbst Papst sein will; dann, wenn die anderen Kardinäle dabei sind den nächsten Papst zu wählen, wird der Kardinal sich selbst als Anti-Papst verkünden und zwei Drittel der Christen werden ihm folgen." 

Prophezeiung im XIII Jahrhundert:
"... Der Papst wird seinen Wohnsitz wechseln und die Kirche wird für 25 Monate oder länger, nicht verteidigt werden, denn während dieser ganzen Zeit wird es keinen Papst in Rom geben.
Nach vielen Wirrungen, wird ein Papst von denen gewählt, die die Verfolgungen überlebt haben..."

Prophezeiung im Jahr 1909 Papst Pius X.:
"Ich sah einen meiner Nachfolger, der über die Leichen seiner Brüder schritt un floh.
Er wird irgendwo inkognito Zuflucht finden, und nach einer kurzen Zeit der Isolation, wird er eines gewaltsamen Todesterben."





Die zwei Kirchen: Dunkelheit und Licht im Vatikan


"Der Rauch Satans ist überall. Überall! Vielleicht waren wir von der Anhörung des Papstes ausgeschlossen, weil sie Angst haben, dass so viele Exorzisten die Legionen von Dämonen vertreiben könnten, die im Vatikan angesiedelt sind. Ich habe keinen Zweifel, dass der Teufel vor allem die Führer der Kirche in Versuchung führt, wie er es mit allen politischen und industriellen Führern versucht"- Pater Amorth, Exorzist





Beliebte Posts aus diesem Blog

Wieso sieht die Audienzhalle in Rom wie eine Schlange aus?

Körpersprache: der Papst ordnet sich den Illuminaten unter! "Satan muss im Vatikan regieren. Der Papst wird sein Sklave sein"!

Im Jahr 2017: Jubiläum für 100 Jahre Fatima, der erwartete "Messias" der Juden und der Dritte Weltkrieg! Unsere Rettung? MARIA!