Exerzitien für die Seminaristen des Priesterseminars San Luis Maria Grignion de Montfort



Seine Exzellenz Bischof Faure, Hochwürden Pater Pivert und Pater Salenave, hielten zum Beginn der Ignatianischen Exerzitien, für die Seminaristen des Priesterseminars San Luis Maria Grignion de Montfort, eine wundervolle Predigt im Priorat von Villeneuve. Bischof Faure ermutigte diese großzügigen Seelen weiterhin für den Glauben zu kämpfen, ohne zu scheitern auf dem Weg des Erzbischofs Lefebvre zu bleiben,  standhaft und mit den Waffen in der Hand, gegen dem modernistische Rom zu sein.
Beten wir für diese tapferen Streiter, mögen Sie standhaft und ihrer Berufung treu bleiben. 
Danke liebe Gottesmutter Maria, für die Berufungen und das Priesterseminar. 
Gelobt sei Jesus Christus, in Ewigkeit!







Beliebte Posts aus diesem Blog

Körpersprache: der Papst ordnet sich den Illuminaten unter! "Satan muss im Vatikan regieren. Der Papst wird sein Sklave sein"!

Präsident Putin warnt vor einem Atomkrieg! Nicht nur München und Berlin in Gefahr!

Wieso sieht die Audienzhalle in Rom wie eine Schlange aus?