Papst Franziskus. Jorge Bergoglio scheint der Mann zu sein, der das Papsttum geerbt und dann demoliert hat!





"Der Papst gegen die Kirche!"


Die `internationale tonangebende Presse´ - spricht in Bezug auf die Synode, von einem "Bürgerkrieg" und einem wilden BERGOGLIO in der Kirche.

Damian Thompson über den Bürgerkrieg innerhalb des Katholizismus
"Nie zuvor sah die katholische Kirche der Anglikanischen Gemeinschaft so ähnlich... Im Falle des Katholizismus findet die drohende Krise in einem erheblich größeren Maßstab statt. Für Millionen von Katholiken, ist die große Stärke der Kirche ihre Gewissheit, Kohärenz und Unveränderlichkeit. Sie schauen auf den Stellvertreter Christi auf Erden, der diese Stabilität bewahren soll...[mehr]. 
Wenn Päpste wirken, als erhabene und ferne Figuren, das ist, weil sie es müssen, es ist eine Abwehr von Schismen in einer globalen Kirche, die Wurzeln in so vielen verschiedenen Kulturen hat.
Jetzt plötzlich, handelt der Nachfolger Petri wie ein Politiker, mit Kommissionierung, Kämpfe mit den Gegnern, die Öffentlichkeit mit gewisse Töne locken und klingeln bis Journalisten mit überraschenden Zitate aufkreuzen, und seinem Pressesprecher auffordern dass er sich zurückziehen soll.
Er deutet auch an, dass er der Lehre seiner eigenen Kirche widerspricht.


Ein Papst kann sich nicht auf diese Weise verhalten, ohne die Natur der Kirche zu verändern!

Vielleicht ist es das, was Franziskus beabsichtigt; wir können das nur vermuten, denn dazu muss ein kohärentes Programm des Wandels artikuliert werden und es ist unklar, ob er dazu geistig ausgestattet ist, dies zu tun. Die katholischen Gläubigen glauben, dass das Petrusamt unabhängig davon wer es innehat, überleben wird; Jesus hat uns diese große Verheißung gegeben. Aber nach dem Chaos des letzten Monats, wird ihr Glaube (an die Verheißung) bis hin zum Bruch getestet. Jorge Bergoglio scheint der Mann zu sein, der das Papsttum geerbt und dann "demoliert" hat!

Damian Thompson

Hier der ganze Artikel !


Ein St. Franziskus baute die Kirche wieder auf,
ein Franziskus demoliert die Kirche.
Wie Satan der Nachäffer Gottes ist, ist er es auch der Heiligen...



Jorrge Mario Bergoglio
Beten wir für ihn!
KYRIE ELEISON





Beliebte Posts aus diesem Blog

Wieso sieht die Audienzhalle in Rom wie eine Schlange aus?

Körpersprache: der Papst ordnet sich den Illuminaten unter! "Satan muss im Vatikan regieren. Der Papst wird sein Sklave sein"!

Im Jahr 2017: Jubiläum für 100 Jahre Fatima, der erwartete "Messias" der Juden und der Dritte Weltkrieg! Unsere Rettung? MARIA!