Custos Sancto und neue Mitarbeiter!

Maria Advocata, ora pro nobis et pro sacerdotibus!







Custos Sancto Blog mit neuem Design und neuen Mitarbeitern!

Ein neuer Stab

Die treuen Leser und die neuen Leser haben Interesse am Custos Sancto Blog gezeigt und uns wissen lassen, dass sie sich über weitere Posts freuen. Die Arbeit am Custos Sancto Blog wird fortgesetz. Es wird fortgesetz, Dank fleißiger neuer Mitarbeiter, die diese Arbeit gerne übernehmen. Eine engagierte Mitarbeiterin, ist unsere liebe Italien-Korrespondentin Carmela. Carmela kann mehrere Sprachen und ist ausgebildete Lehrerin. Wenn es wichtige internationale Informationen gibt, die die Kirche betreffen und die Leser warnt und aufklärt, werden diese hier in einigen Posts erscheinen.

Wir laden Sie auch weiterhin ein, die Homepage von Weihbischof Williamson zu besuchen:
Dort finden Sie auch alle verpassten Eleison Kommentare.
Seine offizielle Website ist:  http://stmarcelinitiative.com

Die Videos mit Predigten des katholischen Widerstands finden sie in unserem YouTube Videokanal 

Gelobt sei Jesus Christus und Seine heiligste Mutter! 
Gott segne Sie!

Ihr Custos Team










 




Beliebte Posts aus diesem Blog

Körpersprache: der Papst ordnet sich den Illuminaten unter! "Satan muss im Vatikan regieren. Der Papst wird sein Sklave sein"!

Präsident Putin warnt vor einem Atomkrieg! Nicht nur München und Berlin in Gefahr!

Wieso sieht die Audienzhalle in Rom wie eine Schlange aus?