Körpersprache: der Papst ordnet sich den Illuminaten unter! "Satan muss im Vatikan regieren. Der Papst wird sein Sklave sein"!


Laut Bericht französischer und italienischer Medien, soll sich Papst Franziskus vor Herrn Rockefeller (101 Jahre alt), John Rothschild und Henry Kissinger verbeugt haben und ihnen die Hand geküsst haben. Diese Gestalten sind wie Teufel in Menschengestalt. Es sind die drei mächtigsten Männer der Welt und Illuminaten.

Dieses Foto und weitere Informationen über dieses Treffen wurden alle aus den Online Archiven entfernt. Man findet kaum mehr Auskunft darüber.



Wo der Papst, da die Kirche? Da kann doch was nicht stimmen.
Auch wenn der Papst sich vor solchen Menschen verbeugt, die Kirche Gottes tut das nicht. 


Custos-Sancto Blog wundert sich, dass der Papst sich stattdessen weigerte den Ehe Mann und die Tochter von Asia Bibi zu treffen, die seit Sommer 2013 im Frauen Gefängnis der Stadt Multan gehalten und gequält wird und die Todesstrafe erhalten hat, weil sie eine Christin ist! Die Familie von Asia kam nach Rom um mit dem Papst zu sprechen, aber dieser wollte sie nicht empfangen, ein neutrales Händeschütteln unter den Gläubigen, nach einer Generalaudienz, sollte ausreichen.





Weitere Info, siehe:

>   !
- - - 

DIE GLOBALE HERRSCHAFT

Geschichte ist mehr interessant als Verschwörung!
Siehe Video
(In deutscher Sprache, auch wenn ab Minuten 12 einige 
Szenen in englischer Sprache sind, es geht jedoch auf Deutsch weiter)



Ziel der Illuminaten ist die totale Weltherrschaft und die Abschaffung des Christentums!
Freimaurerische Parade, 1917
"Satan muss im Vatikan regieren. 
Der Papst wird sein Sklave sein. "

St. Maximilian Kolbe war Zeuge einer Freimaurer Parade die von sich aus behauptete, dass Satan im Vatikan regieren soll. Im Jahr 1917 sah der heilige Maximilian Kolbe den Banner mit den Worten:
"Satan muss im Vatikan regieren. Der Papst wird sein Sklave sein!" 
Es ist eine schockierende Aussage und entspricht völlig dem Ziel der Freimaurer und Illuminaten.


Unser Ziel ist jenes von Voltaire und der Französischen Revolution: Die vollkommene Vernichtung des Katholizismus und selbst der christlichen Idee.
aus: Die Ständige Anweisung der Alta Vendita 

Das Ziel der Illuminaten ist die totale Weltherrschaft. 
Sie wollen die Kontrolle über die nationalen und internationalen...[mehr]. 
U.S. amerikanischen Strategien erlangen und alle Regierungen der Welt infiltrieren (auch die katholische Kirche), um von innen heraus deren Hoheitsrechte aufzulösen und zu zerstören. Zusätzlich wollen sie die Zerstörung des Nationalitätenstolzes vollständig auf der gesamten Welt zerstören, um dadurch eine „Ein-Welt-Regierung“ zu errichten. Den Willen ihr eigenes Schicksal selbst bestimmen zu können, sollen die Menschen verlieren, indem sie ständigen Krisen unterworfen sind und lernen ihre „Sicherheit“ in die Hände von staatlichen Institutionen zu legen. Durch die Zerstreuung des Glaubens, sollen die derzeitigen Religionen, vor allem die christliche, abgeschafft werden. Es soll nur die Kirche existieren (Welteinheitskirche: die Antikirche), die von den Illuminaten vorgegeben ist. Außerdem sollen Sekten und Kulte unterstützt und sogar neu eingeführt werden.



Durch einen Kollaps der Weltwirtschaft soll Chaos herrschen, denn es wird ein einziges Geldsystem angestrebt. Eine „Nichtindustrielle-Null-Wachstums-Gesellschaft“ soll infolge dessen entstehen, dass alle industriellen und wissenschaftlichen Entwicklungen unterdrückt werden, mit Ausnahme des Computer- und Dienstleistungssektors, sowie allen Bereichen, die für die Illuminaten relevant sind. Durch die sich daraus ergebende Massenarbeitslosigkeit will man die Moral des Volkes schwächen. Die Menschen sollen in die Alkohol- und Drogenabhängigkeit verfallen, da Drogen legalisiert werden. Auch Pornografie wird gefördert und sogar zu einer Kunstform erklärt. Junge Menschen sollen dazu gebracht werden, gegen den Status Quo zu rebellieren, um auf diese Weise das Konstrukt von Familie und Zusammenhalt zu untermauern.
Ein weiteres großes Ziel ist die Anzahl der Weltbevölkerung bis zum Jahre 2050, um drei Milliarden Menschen zu reduzieren. Lokal begrenzte Kriege sollen den vorzeitigen Tod in fortschrittlichen Ländern herbeiführen. In Entwicklungsländern dagegen sollen Hunger und Krankheiten die Ursache sein. Gedankenkontrolle soll als Regierungsinstrument dienen. Experimente und Forschung im Bereich der Gedankenkontrolltechnik sollen gefördert und angewandt werden. Schlussendlich will man auch das U.S.amerikanische Bildungssystem infiltrieren, um es langsam zu Grunde zu richten und den Menschen somit das eigenständige Denken zu untersagen.

Henry Kissinger 1974
Die Entvölkerung der dritten Welt sollte die oberste Priorität in der Außenpolitik haben 


Herr Kissinger, heißt es, soll seid Jahrzehnten aktiv sein aus Menschen (vor allem aus Waisenkindern, eine davon war Marilyn Monroe) Sex Sklaven/ Sex Sklavinnen zu machen, all das unter dem Mind-Controll Programm: Gehirnwäsche, Programmierung des Gehirns und der Hypnose. Es gibt richtige Horrorgeschichten die man auch online finden kann und von Zeugen Erzählt werden, die Opfer dieser diabolischen Programmierungen und unmenschlichen Methoden waren, darunter die gibt es eine Dame die zu den Illuminaten gehörte und die bezeugt, welche Stars und Sternchen für die eigenen Interessen der Weltherrschaft, der Menschen-Kontrolle und der Erpressung wie auch der Formung der Jugend, benutzt wurden. Unter anderem war eines der Opfer nicht nur Marilyn Monroe die dann getötet wurde, sondern auch Elvis Presley.  Wer mehr erfahren will über die Gehirnwäsche und MIND CONTROL dass auch via Tv angewandt wird um unsere Kinder und die Gesellschaft zu vergiften und etwas Englisch beherrscht, kann hier einen Blick rein werfen.
Klicken Sie dazu > Hier! The Illuminati Formula to Create an Undetectable Total Mind Control Slave von Fritz Springmeier und Cisco Wheeler
Es ist für einen Nachforscher auf dem Gebiet des Satanismus und der Weltverschwörung in der Tat ein sehr schwieriges Unterfangen, die verschiedenen mächtigen Familien ausfindig zu machen, die zu den Illuminaten gehören. Dies hauptsächlich aus dem Grunde, da diese mächtigen Anhänger des Satanismus sehr viel unternommen haben, um ihre Spuren vor der Weltöffentlichkeit zu verdecken.
Der Forscher Fritz Springmeier, der sich seit vielen Jahren sehr intensiv mit unserem Thema befasst hat, nennt die folgenden Namen: Rothschild, Warburg, Rockefeller, DuPont, Russell, Bundy, Onassis, Kennedy, Collins, Freeman, Astor und Li. Dazu gehört auch Henry Kissinger.
Gemäß Springmeier arbeiten u.a. die folgenden mächtigen Familien mit den führenden Illuminaten-Familien zusammen: Morgans, Vanderbilts, Bauers, Whitneys, Dukes, Guggenheims, Oppenheims, Greys, Sinclairs, Schiffs, Solvays, Oppenheimers, Sassoons, Wheelers, Todds, Van Duyns, Tafts, Wallenbergs, Clintons, Habsburger, Guggenheims, Goldschmidts, und viele andere.
Springmeier behauptet natürlich nicht, daß jeder mit solch einem Nachnamen zu dieser Verschwörung dazugehört. Viele dieser Menschen werden selbst nicht wissen, was in der Welt wirklich vor sich geht. 

SATANSMESSE IM VATIKAN

Unter anderen sollen diese Illuminaten es geschafft haben auch im Vatikan ihre Satansmessen abzuhalten. Müssen wir uns da noch wundern, dass wir eine Kirchenkrise und einen Papst haben, der sich vor solchen Menschen (Teufeln) verbeugt?

"Die schwarze Messe ist das ultimative satanische Ritual und Augenzeugen in Rom sagen, Henry Kissinger und George H. Bush haben solchem Ritual in den Katakomben des Vatikans besucht.

"Eine schwarze Messe im Vatikan besuchen ist die höchste Auszeichnung für Satanisten", sagte ein Ex Illuminati Mitglied, weiter sagt er:
"Ich weiß, es ist eine Tatsache, dass George H. Bush und Kissinger im Vatikan, die Schwarzen (Satans) Messen besucht haben."
Es heißt, dass Hochrangige Priester des Vatikans natürlich jede Verbindung zum Satanismus leugnen und sagen, dass die schwarzen Messen okkulte Rituale sind, die durch Gruppen durchgeführt wird, wie durch die: Kirche Satans  (orig. Church of Satan, gegründet in San Francisco vom Satanisten Anton S. Lavey, der übrigens der Geliebte und geistliche Leiter von Marilyn Monroe war, bevor sie programmiert wurde und berühmt wurde um von den Illuminaten eingesetzt zu werden )."
Bei den Satansmessen werden übrigens Menschenopfer dargebracht, darunter kleine Kinder.
Bevor diese geopfert werden, werden sie unter Drogen gesetzt, damit sie sich nicht wehren (nicht schreien etc.) sondern es mit sich machen lassen.

Es ist furchtbar!

Beten wir und tun wir Buße und wer die Möglichkeit hat den Papst zu treffen, der sage ihm seine Meinung, vor allem, dass er sich bekehren und Buße tun muss. Gott befohlen.

KLICKEN SIE AUF DAS FOTO!
Freimaurer in katholischer Messe
Die Kirche lehrt, dass Freimaurer nicht zur hl.Kommunion zugelassen sind. 
Sie sind de facto Exkommuniziert.



Siehe auch: 
DER MASTERPLAN FÜR DIE ZERSTÖRUNG DER KATHOLISCHEN KIRCHE!
Klicken Sie auf das folgende Foto.






















Plan der Illuminaten!

Die Illuminaten planen Angriffe mit Dämonen auf die WELT, mit dem Märchen, dass es UFOS und Außerirdische gibt, dabei handelt es sich um Dämonen... !!!

Wie die Freimauerer ein Programm haben um die Kirche zu infiltrieren. Jeder der legitim ein christlicher Minister ist, wird herausgefiltert und zum Ziel gemacht und durch einen Mitglied der Illuminaten ersetzt. 

Ein informativer Bericht. Siehe Video! 




Wer ist Henry Kissinger?
Mehrere Ex-"Sklaven" die unter Mind Control standen und geflohen sind, gaben Zeugnis gegen Henry Kissinger und die viele weiteren Mitglieder der Elite, unter anderem amerikanische Präsidenten. 



Rockefeller Pyramide










Beliebte Posts aus diesem Blog

Wieso sieht die Audienzhalle in Rom wie eine Schlange aus?

Im Jahr 2017: Jubiläum für 100 Jahre Fatima, der erwartete "Messias" der Juden und der Dritte Weltkrieg! Unsere Rettung? MARIA!