Was der Imam in der katholischen Kirche betete! Journalist Magdi Cristiano Allam klärt uns auf


Eine Übersetzung des Videos! 

Magdi Cristiano Allam, Journalist und ehemaliger Moslem, der zum Christentum konvertiert ist, übersetzt im Video das, was der Imam in einer katholischen Kirche predigte!
Er sagt: "Der Imam rezitierte die erste Sure des Korans, und es endet mit dem Aufruf zu Allah mit den Sätzen:
Zeige uns den geraden Weg, den Weg derer, denen du (Allah) deine Gnade erwiesen hast und nicht derer, für die du dein Zorn bereitet hälst, auch nicht derer, die in die Irre gehen !!!

Das ist es, was der Imam in der katholischen Kirche betete!
Für die Moslems, sind die Juden diejenigen die den Zorn Gottes verdienen und die Christen sind diejenigen die in die Irre gehen."
Magdi Cristiano Allam fährt fort:
"Also verurteilt ein Imam in einer katholischen Kirche die Juden...[mehr]. 
und die Christen! Nennt sich das ein moderater Islam ???!"

Allein in Italien besuchten 23.000 Moslems die katholische Kirche und nahmen an der katholischen Messe teil. Das bringt ganz klar Unsegen über uns Europäern, ganz Europa, die Katholiken, und Rom. Wie können wir Christen mit den Moslems beten, wenn wir doch nicht den gleichen Gott anbeten? Während die Christen an den dreifaltigen Gott glauben und diesen anbeten, und Christus als Gott bekennen, tun es die Moslems nicht. Wie können wir da zusammen beten?

Erinnern wir uns an das, was ein anderer Moslem, der vor einiger Zeit eingeladen war mit Papst Franziskus in den Vatikanischen Gärten zu beten, dort in seiner Muttersprache gebetet hat. Sie sehen es im folgendem Bild.
Laut Moslems und Koran, sind die Christen die Ungläubigen!


IN ENGLISH

A Video translation! 
Magdi Cristiano Allam, journalist and a former moslem that converted to Christianity has translated what the Imam preached in a catholic church! "The Imam recites the first suras of the Koran, and it ends with invocation to Allah which says: Show us the straight way! The way of those on whom Thou (Allah) hast bestowed Thy Grace, NOT of those whose (portion) is not wrath, and NOT of those who go not astray!!! This is what the Imam prayed. For the moslems, those who have incurred the wrath of God are the Jews and the Christians are in error; are the one who go not astray." Magdi Cristiano Allam continues: "So inside a Catholic church, the Imam condemned the Jews and Christians! Is this is a moderate Islam???" 23.000 Moslems were invited in christian churches to pray with the christians. But we believe in another God as in the God of the Moslems, how can we pray together?

Beliebte Posts aus diesem Blog

Körpersprache: der Papst ordnet sich den Illuminaten unter! "Satan muss im Vatikan regieren. Der Papst wird sein Sklave sein"!

Präsident Putin warnt vor einem Atomkrieg! Nicht nur München und Berlin in Gefahr!

Wieso sieht die Audienzhalle in Rom wie eine Schlange aus?