Internet Zensur! Ab Oktober 2016 sorgen die Vereinten Nationen für die Internetsäuberung durch Zensur.



NEUIGKEITEN DEZEMBER 2016: https://custos-sancto.blogspot.de/2016/12/die-regierung-hat-angekundigt-alex.html und:
ACHTUNG INTERNETZENSUR AUCH IN DEUTSCHLAND! SIEHE HIER: 


Obama wird im Oktober dieses Jahres die Kontrolle über das Internet an die Vereinten Nationen übertragen!


Vergewissern Sie sich, dass Sie alle wichtigen Informationen über den Glauben und alles was für sie und ihre Kinder Hilfreich sein kann, nicht nur runtergeladen haben, sondern auf einem USB Stick und auf CD sichern und notfalls sogar auf Papier ausgedruckt haben.


Ab Oktober lässt das Weiße Haus das Internet zensieren. Sie nennen es Internetsäuberung!
Schon jetzt sind neben den Sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter auch der YouTube Kanal betroffen...[mehr].
Auf YouTube werden schon jetzt einige Videos zensiert. Vor allem amerikanische Videos werden analysiert und da wir ja eigentlich hauptsächlich englisch-sprachige Videos mit katholischen Predigten und Vorträgen hochladen... konnten wir da selbst unsere Erfahrung mit machen.

Es ist interessant zu bemerken, dass ISIS Videos und Botschaften in den sozialen Netzwerken toleriert werden, aber nicht so einfach werden die Videos toleriert mit gewissen Infos, die an das Gewissen appellieren, vor den Feinden Gottes, des Glaubens und vor der Neuen Weltordnung warnen.

Wir erhielten zum Beispiel einen Vermerk, aus einem unserer Videos, unseres YouTube Kanals, einige Minuten entfernen zu müssen, ohne eine richtige Erklärung dazu. Bei diesen Minuten handelt es sich um genau die Szene, in der von Herrn Rockefeller, ganz wahrheitsgetreu, die Rede ist.
Wir haben noch nicht darauf reagiert. Auch über einen Vortrag eines Widerstandsbischofs gab es bereits Aufregung.


Christliche Seiten werden ganz genau unter die Lupe genommen!

Wenn wir Internetseiten und Blogs haben, die Botschaften enthalten, die sich nicht mit deren Weltbild vereinbaren lassen, muss man mit Zensur rechnen.
Wer weiß, ob nicht das Internet privatisiert wird. Was dann?
Allgemein ist es klug alle guten Informationen die wirklich wichtig sind, wie auch Vorträge und Schriften und die heiligen Konzilisdokumente, wie die des Trienter Konzils, runterzuladen und zu archivieren.


Obama wird im Oktober dieses Jahres die Kontrolle über das Internet an die Vereinten Nationen übertragen!

Das Weiße Haus erlaubt nun, anhand von Statuten, die Internet Macht einer globalen Partei zu übergeben. Das Internet ist mit der ICANN gebunden, weil ICANN eine amerikanische kontrollierten Organisation ist. https://www.icann.org
ICANN hat bestimmte Kartell Ausnahmen gemäß dem US-Handelsministerium. Am 1. Oktober enden diese.



Es heißt jedoch: ICANN hat bereits seine Kartell Befreiung missbraucht. Die Vereinten Nationen haben ab 1. Oktober die Kontrolle über das Internet, um das Internet zu reinigen.

Natürlich kann es dabei Korruption geben, weil mächtige Nationen Einfluss auf die globale Sprache gewinnen würden.

Saudi-Arabien ist zum Beispiel besonders relevant, aufgrund seiner Unterdrückung von Homosexuellen und von Frauen, heißt es. Sicher ist der Widerstand auch ein Thema, dass deren Aufmerksamkeit bekommt, wie auch die wichtigen Schriften die so einiges aufdecken. Im Internet vor einer Konzilskirche mit falschen Heiligen zu warnen, einer Kirche, die von den Freimaurern und einen Herrn Soros beeinflusst wird, dürfte ebenfalls etwas für Aufregung und eines Tages für Zensur sorgen, genauso wie das folgende Bild.

Es werden also einige die Macht haben, unsere Internetseiten und YouTube Videos zu zensieren.

Es erinnert an gewisse Länder, in denen nur bestimmte Online Seiten abzurufen sind, da der Internetzugang ansonsten von der Regierung blockiert ist.

Die Menschen sollen nur an die (falschen) Informationen kommen, die man extra für sie ins Netz stellt und ihre Freiheit; für sie passenden Informationen zu wählen, ist eingeschränkt.

So soll es langsam auch in den westlichen Ländern zugehen.
Die Wahrheit soll nicht verkündet werden. Die Menschen dürfen vor den diabolischen Plänen der Antichristen nicht gewarnt werden. Der Mensch soll sich nicht der Wahrheit zuwenden können, dazu gehört auch: dass man nicht an die katholische Lehre gelangen soll. Selbstständig seine Informationsquelle zu wählen, will man verhindern.

Die Amerikaner sind darüber empört und fragen sich, warum Obama auf die amerikanische Souveränität, dieser größten Erfindung, verzichtet.

Carmela





  WER IST ICANN

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wieso sieht die Audienzhalle in Rom wie eine Schlange aus?

Körpersprache: der Papst ordnet sich den Illuminaten unter! "Satan muss im Vatikan regieren. Der Papst wird sein Sklave sein"!

Im Jahr 2017: Jubiläum für 100 Jahre Fatima, der erwartete "Messias" der Juden und der Dritte Weltkrieg! Unsere Rettung? MARIA!