Die Zerstörung der Kirche! Freimaurer am Werk und die Früchte der Reform von Johannes XXIII und Paul VI




Brief von Bergoglio (Papst Franziskus) an die Freimaurer!


DIE ZERSTÖRUNG DER KIRCHE!
Die Feinde des Christentums sind in die Kirche eingedrungen! Ihr Ziel? Die Kirche der Synagoge Satans zu übergeben.

"Die Revolution ist durch Satan selbst inspiriert; ihr Ziel besteht darin, das Gebäude des Christentums voll und ganz zu zerstören und auf seinen Ruinen die soziale Ordnung des Heidentums zu errichten" (Papst Pius IX. am 8. Dezember 1849, an die Bischöfe Italiens).

Dieser Plan wird auch von den Freimaurern selbst enthüllt:

"Alle Throne waren von jenen bedroht, die sich gegen den päpstlichen Thron verschworen hatten. Doch die vollständige Übertragung aller Souveränität an das Volk war, im Denken der Sekte, lediglich eine Operation, die dem großen Werk vorausging 'Dieser Sieg' (der Sturz der Throne), der so einfach sein wird, ist freilich nicht jener, der bisher so viele Opfer unsererseits gefordert hat. Es gibt einen kostbareren, dauerhafteren Sieg, auf den wir schon seit so langer Zeit hinarbeiten ... Um die alte Welt mit Sicherheit töten (und auf ihren Trümmern eine neue Zivilisation errichten) zu können, ist es wie wir gesehen haben notwendig, den katholischen und christlichen Keim zu ersticken; mit anderen Worten, das Christentum in den Seelen zu vernichten" ! (Msgr. Delassus a.a.O., S171). Tigrotto am 5. Januar 1846,
also 2 Jahre vor der Revolution von 1848, es sollte alle Throne erschüttern!









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wieso sieht die Audienzhalle in Rom wie eine Schlange aus?

Körpersprache: der Papst ordnet sich den Illuminaten unter! "Satan muss im Vatikan regieren. Der Papst wird sein Sklave sein"!

Im Jahr 2017: Jubiläum für 100 Jahre Fatima, der erwartete "Messias" der Juden und der Dritte Weltkrieg! Unsere Rettung? MARIA!