DER VATIKAN IST OBAMAS UND CLINTONS KAPELLE UND BERGOLGIO IHR KAPPLAN! WIE AMERIKA UND DER PAPST, ALEPPO DEM TERRORISMUS ÜBERLASSEN


ZEIT DES KRIEGES UND DER BOMBENSCHLÄGE! 

AMERIKANISCHE HÄNDE AUF DEM VATIKAN

Antonio Socci
Antonio Socci is eine italienische Medienpersönlichkeit, Journalist und Buchautor. Er ist bekannt für seine kritische Stellung gegenüber Papst Franziskus und deckt viele Missstände in der Kirche auf. 

Es wird immer deutlicher, dass der Vatikan zu eine Kapelle von Mr. Obama und Clinton mutiert ist und es ist leider klar, dass die Medien (meistens) eine andere Version, der Ereignisse die im Gange sind, wiedergeben.
Das heutige Beispiel. Die italienischen Zeitungen (die Amerika Gehorsam leistet und ein Obama Ritus betreibt) verherrlichte heute den "glorreichen" Angriff auf Mosul um die Stadt von der ISIS zu befreien...[mehr].   
Und der "Corriere della Sera", verkündet auch noch triumphierend:
 "Italienische Hubschrauber stehen in den Vordergrund."
Es gibt nur einige Fragen, die niemand fragt:


1) Wieso muss es gerade jetzt passieren, wo wir uns nur 20 Tage vor der Abstimmung für die US-Präsidentschaftswahlen befinden? Dieser Schritt hängt wohl nicht mit der Tatsache zusammen, dass Trump für Monaten die Obama-Administration / Clinton verantwortlich dafür macht, dass sich die grassierenden Angriffe der Terroristen ausbreiten?
Weil Obama, der sich stark in der Präsidentschaft-Kampagne einmischt, Mosul vor zwei Jahren in den Händen der ISIS ließ und es somit zuließ, dass enorme Verbrechen verübt wurden, aber drei Wochen vor der Wahl ruft er die 7. Kavallerie um Mosul von der ISIS zu befreien? Bekommt niemand mit wonach es riecht?

2) Weil die schiitischen Milizen in Ordnung sind um Mosul zu befreien, aber nicht um Aleppo (immer von ISIS) zu befreien?

3) Warum ist die gleiche Befreiung von Mosul von den Terroristen in Ordnung, wenn es die irakische Regierung macht und stattdessen "kriminell", wenn es die syrische Regierung mit Aleppo macht?

4) Wieso haben die USA (und Kumpane) rebelliert, als die syrische Regierung die Offensive startete das östliche Aleppo von den Terroristen zu befreien, und es als "Kriegsverbrechen" verurteilten, während die Bombardierung von Mosul (die gleich wie die von Aleppo ist) als verdienstvolles Werk der Befreiung bezeichnet wird? Und hat die syrische Regierung damit Recht, die Amerikaner zu beschuldigen, dass die Amerikaner die Terroristen von Mosul fliehen lassen, damit diese nach Syrien kommt?

5) Warum haben vor einigen Tagen Zeitungen wie "Corriere della Sera", als die Offensive der syrischen Regierung begann, Schlagzeilen gebracht wie "Europa rettet seine Ehre, indem sie das Ende von Aleppo verhindert", wenn auf dem Spiel stand, wenn überhaupt, die Befreiung von Aleppo? NB Europa und Italien sind in den Angriff heute in Mosul an der Front, aber in der Zeitung lesen wir nicht den Titel wie "Europa seine Ehre rettet, indem sie das Ende von Mosul verhindert" ...

6) WIESO HAT OBAMAS KAPPLAN, VATER BERGOGLIO, IN DEN TAGEN DER SYRISCHEN OFFENSIVE ÜBER ALEPPO, SCHNELL EINEN APPELL GESTARTET, SCHNELL DIE WAFFEN ZU STOPPEN (IM EINKLANG MIT DEM WEIßEN HAUS!!!), WÄHREND SIE GUT DARAUF ACHTEN DASS SIE ES GEMEINSAM TUN, GENAU ZU DER ZEIT DER OFFENSIVE AUF MOSUL?  

7) UND WARUM ÜBERNIMMT DIE PRESSE NIE DIE NEWS DER WIKILEAKS  BETREFF DER AMERIKANISCHEN PLÄNE MIT DEM VATIKAN UND DER KIRCHE (ODER DEN MEDIEN)?

8) WARUM SIND UNSERE BERGOGLIANISCHEN VATIKANISCHEN SO UNAUFMERKSAM UND UNKRITISCH  GEGENÜBER DAS AMERIKANISCHE IMPERIUM?

9) WIESO WURDE SEITENS DER ITALIENISCHEN PRESSE, WIE AUCH DES VATIKANS UND VON BERGOGLIO, DAS AUßERGEWÖHNLICHE UND DRAMATISCHE ZEUGNIS DES ERZBISCHOFS VON ALEPPO VÖLLIG IGNORIERT, DEM ER DEM AUSSCHUSS FÜR DIE AUSWÄRTIGE ANGELEGENHEITEN DES ITALIENISCHEN SENATS GAB (hier das Video)?
.
UND DIE KATHOLISCHEN INTELLEKTUELLEN? WO SIND DIE KATHOLISCHEN INTELLEKTUELLEN DIE EINE ZEITLANG GEGENÜBER DER POLITIK UND DES OKZIDENTIALISMUS KRITISCH WAREN?
IST ES NICHT TRAGISCH EINEN PAPST ZU HABEN DER ZU EINEM BUTLER DES WEIßEN HAUSES GEWORDEN IST (LAIZISTISCH UND ANTIKATHOLISCH!)?
UND WIRFT ALL DAS NICHT EIN SELTSAMES LICHT AUF DEN MYSTERIÖSEN RÜCKTRITT VON BEENDIGT XVI. DER EIN FREIER MANN WAR UND NICHT DEM WILLEN EINES IMPERIUMS ERGEBEN?
Antonio Socci

http://www.antoniosocci.com/tempo-guerra-bombardamenti-le-mani-amerikane-sul-vaticano-non-solo/

Übersetzung Carmela


ALEPPO UND GANZ SYRIEN 
UND MIT SYRIEN AUCH EUROPA IN GEFAHR!

PRÄSIDENT ASSAD IM INTERVIEW 
SPRICHT KLARTEXT!











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wieso sieht die Audienzhalle in Rom wie eine Schlange aus?

Körpersprache: der Papst ordnet sich den Illuminaten unter! "Satan muss im Vatikan regieren. Der Papst wird sein Sklave sein"!

Im Jahr 2017: Jubiläum für 100 Jahre Fatima, der erwartete "Messias" der Juden und der Dritte Weltkrieg! Unsere Rettung? MARIA!