Putin sagt, dass Europa keine Zukunft hat! Er ist entsetzt über Europas Migranten-Politik und den Mangel an nationalen Werten..




Der russische Präsident Wladimir Putin äußerte seine Verwirrung darüber, dass die europäischen Länder angesichts der wachsenden Anzahl von Vergewaltigungen, so viele Migranten aufnehmen und beteuerte, dass sie zu einer Gesellschaft werden, die ihre Kinder nicht schützen kann und "keine Zukunft hat".

In den Bemerkungen, die in dieser Woche gemacht wurden, verweist Putin auf eine Geschichte aus Österreich, wo ein irakischer Migrant für die Vergewaltigung eines 10-jährigen Jungen in einem Schwimmbad in Wien nicht bestraft wurde, nachdem er behauptete, es sei ein "sexueller Notfall" gewesen und er nicht verstehen konnte, dass der Junge nicht vergewaltigt werden wollte...[mehr].
"Es passt nicht in meinen Kopf (ich kann es nicht fassen/nicht verstehen) was auf Erden die dort (in Europa) denken", sagte Putin und fügte hinzu: "Dies ist das Ergebnis der Verwässerung der nationalen Werte."

"Ich kann nicht einmal die Begründung verstehen - ist es ein Schuldgefühl den Migranten gegenüber, das sie so denken und handeln lässt?", Fragte er. "Was ist los? Es ist nicht klar."

"Aber eine Gesellschaft, die ihre Kinder heute nicht verteidigen kann, hat kein morgen, sie hat keine Zukunft", warnte Putin und fügte hinzu, dass er nicht danach trachtet sich von Europa beraten zu lassen, was die russische Zuwanderungspolitik betrifft, angesichts der dort bestehenden Situation.

Putins Warnung kommt als Bilder von einer riesigen Migranten-Schlägerei auf den Straßen von Paris. auftauchen. Die französische Hauptstadt wird immer noch mit Migranten überschwemmt, die auf dem Rasen des Campus Calais auf der Straße schlafen.
Ein Video, das letzten Monat viral wurde, zeigt den Zustand von Paris in der Folge der Annahme von Tausenden von Asylsuchenden. Einige Gebiete der Stadt ähneln heute Freiluftlager mit Schmutz und Müll, der überall verstreut ist.
Quelle: http://www.infowars.com/putin-warns-european-countries-have-no-future-if-they-continue-to-accept-migrants/
Übersetzung von Carmela

Europa geht unter









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Körpersprache: der Papst ordnet sich den Illuminaten unter! "Satan muss im Vatikan regieren. Der Papst wird sein Sklave sein"!

Präsident Putin warnt vor einem Atomkrieg! Nicht nur München und Berlin in Gefahr!

Wieso sieht die Audienzhalle in Rom wie eine Schlange aus?