Alex Jones bittet um Hilfe! Die Regierung hat angekündigt Alex Jones Infowars.com innerhalb 48 Stunden zu löschen!!!




Klicken Sie oben auf das Bild. Alex Jones bittet darum, Donald Trump zu schreiben (rechts kann man ein Anfragebogen ausfüllen). Es reicht Ihren Namen und e Mail Adresse einzutragen und vielleicht wird man diese Webseite retten können. Donald Trump soll zurück schlagen, sagt Alex Jones und nicht zulassen, dass die unabhängige Presse zum Schweigen gebracht wird!

Die mainstream Medien, darunter auch die katholischen Medien die mainstream Medien verbreiten und unterstützen, werfen sich damit dem Diktat der Neuen Weltordnung unter. Sie verbreiten die Lügenpresse.

Alexander Emerik Jones  ...[mehr].
(* 11. Februar 1974 in Dallas) ist ein US-amerikanischer Journalist, Radiomoderator, Schauspieler, Dokumentarfilmer, Autor und wird von den Mainstream Medien als ein gefärlicher Verschwörungstheoretiker behandelt. Er behauptet, die US-Regierung wäre an den Terroranschlägen am 11. September 2001 beteiligt gewesen.
Alex Jones wird von den Mainstream Medien gefürchtet und gehasst. Obama und Hillary haben ihn mehrfach gewarnt und ihm gedroht, weil es sich nicht dem Diktat der Weltmedien die alle von einer bestimmten, antichristlichen Gruppe bestimmt werden, unterwirft, sondern ein unabhängiger Journalist bleibt. Donald Trump und seine Kinder schätzen die Nachrichten von Alex Jones sehr, sie befürworten was er tut.
2016 stellte sich Jones hinter den republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump. Er begründete dies in seinen Sendungen unter anderem damit, dass Trumps demokratische Rivalin Hillary Clinton von Dämonen besessen sei; hinter ihr stehe eine internationale Verschwörung, vor der nur Trump die USA beschützen könne. Polarisierend wirkt Jones auch mit seiner vom christlichen Glauben mitgeprägten Einstellung zurAbtreibung, die er als Mord ablehnt.
Beten wir für Alex Jones, für Michael Voris und alle freien Journalisten, beten wir für die Pressefreiheit und darum, dass die Wahrheit alle Menschen erreicht.
Die Wahrheit die Christus ist und das (wahre) Evangelium hat man nicht nur bereits durch die falschen Bibelübersetzungen angegriffen (siehe hier: https://custos-sancto.blogspot.de/2016/09/die-neue-einheitsubersetzung-ist-ein.html), sondern auch durch die vielen Häretiker und durch einen Papst der Uno (Herr Peres sagte, dass Papst Franziskus der ideale Papst der UNO sei), durch einen "Papst" der Mainstream Medien, der Neuen Weltordnung...
Die Welt schlittert auf eine weltweite Diktatur zu und das Volk ist sich dessen nicht einmal bewusst. Beten wir!
Christus muss regieren!
ACHTUNG INTERNETZENSUR AUCH IN DEUTSCHLAND! SIEHE HIER: 
https://custos-sancto.blogspot.de/2016/12/aufgepasst-zensur-in-europa-die.html



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wieso sieht die Audienzhalle in Rom wie eine Schlange aus?

Körpersprache: der Papst ordnet sich den Illuminaten unter! "Satan muss im Vatikan regieren. Der Papst wird sein Sklave sein"!

Im Jahr 2017: Jubiläum für 100 Jahre Fatima, der erwartete "Messias" der Juden und der Dritte Weltkrieg! Unsere Rettung? MARIA!