Wir danken Gott für die Widerstand-Priesterseminaristen und ihre Inkardinierung in der SAJM (ihrer Priesterbruderschaft) !


Gott sei Lob und Dank gesagt in Ewigkeit! 

Priesterbruderschaft der Apostel Jesu und Marie (SAJM) feierte Inkardinierung!

Der lieben Jungfrau Maria sei Dank gesagt, für die Berufungen, die jungen Männer, die die tridentinische Messe und die Tradition lieben und sich entschieden haben, dem Ruf Gottes zu folgen Priester zu werden. Gott sei gedankt für die Zusage und Inkardinierung der 5 Priesterseminaristen des Priesterseminars Hl. Luis Maria Grignon de Montfort (in Avrillé in Frankreich)!  Am 08. Dezember, dem Fest der Unbefleckten Empfängnis, wurden die fünf Seminaristen (im 2. Jahr), in ihrer Gemeinschaft: Priesterbruderschaft der Apostel Jesu und Marie (SAJM) inkardiniert.
Bischof Faure und die Priesterseminaristen



Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Gottes Segen!



Quelle Fotos:
 http://nonpossumus-vcr.blogspot.de/2016/12/cinco-incardinaciones-en-la-sajm.html






Wieso hat das Priesterseminar den Namen des heiligen 
Luis Maria Grignon de Montfort?

Da es sich in der Vendée befindet wo dieser große Heilige mit Eifer missioniert hat, und weil er eine marianische Devotion hatte, die diesen Priestern und den Bischöfen am Herzen liegt!          

In einer Pfarrei der Vendée wo der heilige Grignion de Montfort predigte, waren die Zuhörer so zahlreich, daß er unter freiem Himmel predigen musste. 
Plötzlich brach ein fürchterliches Unwetter los.
In einem Augenblick waren alle triefend nass.
Doch niemand bewegte sich, niemand setzte den Hut auf.
Schließlich mußte der Prediger den Männern drohen, er werde aufhören, wenn sie ihren Kopf nicht bedeckten...
 (mehr). 

CUSTOS-SANCTO steht in Kontakt mit Seine Exzellenz Bischof Williamson und Bischof Faure. 
Möchten Sie dem Seminar helfen, können Sie uns mailen: custos-sancto@web.de
und wir setzen Sie mit dem Seminar in Verbindung und teilen Ihnen gerne ein Spendenkonto von Seiner Exzellenz Bischof Faure mit.

Mehrere Informationen zum Priesterseminar, h i e r  klicken!












Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Körpersprache: der Papst ordnet sich den Illuminaten unter! "Satan muss im Vatikan regieren. Der Papst wird sein Sklave sein"!

Präsident Putin warnt vor einem Atomkrieg! Nicht nur München und Berlin in Gefahr!

Wieso sieht die Audienzhalle in Rom wie eine Schlange aus?