Die Mauern Roms mit diesem Poster zugepflastert! Und die FSSPX will nach Rom... Auch wir stellen die Frage: "Franziskus wo bleibt denn da deine Barmherzigkeit"?

Die sinkende Titanic, die sinkende Bruderschaft 

Geschrieben steht: "Hei, Franziskus, du hast für die Kommissionierung der Kongregationen gesorgt, Priester abgesetzt, den Malteserorden und die Franziskaner der Immakulata geköpft, hast Kardinäle ignoriert, aber wo ist denn deine Barmherzigkeit?"

In ganz Rom ist dieses Poster verteilt. Niemand weiss wer dafür verantwortlich ist. Antonio Socci (Journalist) gibt aber ein Tipp: ↪"Vielleicht sind es ja die berühmten russischen Hacker gewesen!" 👻😆😅



Der Widerstand gegen Papst Franziskus wird im Augenblick in Rom plakatiert, unter anderem an der Piazza del Risorgimento direkt am Vatikan....[mehr].  
Der Text fragt – in römischem Dialekt – nach der Barmherzigkeit des Papstes angesichts seiner strengen Maßnahmen, was etwa die Leitung der Malteser und der Franziskaner von der Unbefleckten Empfängnis angeht. Außerdem ignoriere er Kardinäle und habe Priester entlassen. Wo also ist die Barmherzigkeit, die er predige, sagt das Plakat unter einem griesgrämig blickenden Franziskus.

Trotz all den Warnungen des Himmels bleiben die Verräter der FSSPX von Erzbischof Lefebvre, die Priesterbruderschaft St. Pius X. stur: "Wir wollen unbedingt nach Rom! Wir wollen uns unbedingt von diesem barmherzigen Franziskus führen lassen und ihm mehr gehorchen als Gott. Wir wollen uns unbedingt mit den Feinden Christi zusammenarbeiten! Wir wollen ihnen unbedingt vertrauen!"

Kurz: "Wir wollen Selbstmord begehen! Wir sind bereit so schnell wie möglich die Bruderschaft unter die Erde zu bringen!"






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Körpersprache: der Papst ordnet sich den Illuminaten unter! "Satan muss im Vatikan regieren. Der Papst wird sein Sklave sein"!

Präsident Putin warnt vor einem Atomkrieg! Nicht nur München und Berlin in Gefahr!

Wieso sieht die Audienzhalle in Rom wie eine Schlange aus?